truetopia:mindgrind:industry

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Download
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/truetopia

Gratis bloggen bei
myblog.de





||:----iNDusTrial:NoiZES:PaRT:2----:||

Tja... und weils so schön ist lege ich noch eins drauf :P

[[ truetopia :: euthanasy advanced ]]
7.4.06 15:13


||:----iNDusTrial:NoiZES----:||

Es gibt ein neues Schmankerl für all diejenigen die Sona Eact und sonstige Störgeräusche ohne Melodie mögen ...

[[ truetopia :: mindgrind industries ]]
29.3.06 14:17


||:----nEmeSiS:etyMolOgy----:||

Oh jesses, es ist mal wieder ne Weile vergangen... ich werd doch meinem Blog nicht schon wieder untreu werden ?!

Naja, however... jetzt schreib ich ja wieder.
Ich hab mir heut abend mal wieder was in den Kopf gesetzt, was sich schon wieder im bereich irrsinn vs. blödsinn ansiedelt *g*.

Und zwar dachte ich mir, ob unseres Musikprojektes Nexus Nemesis mal eine Recherche anzustellen über den Begriff Nemesis und seine Etymologie...
Tja, aus diesem vorhaben ist - warum auch immer - jetzt im laufe des Abends die Idee geworden einen pseudo-wissenschaftlichen Text aufzusetzen, also mehr als nur kurz ein lexikon wälzen und gut ist.

Was ich also erarbeiten will erstreckt sich so über den Bereich:

Erstes Vorkommen
Die Mythologie der Griechen um den Begriff herum
Weiteres Vorkommen und querverweise aus anderen Kulturen

Zudem will ich noch erarbeiten wie sich der Begriff in der Neuzeit entwickelt hat. Gerade in der Sci-Fi Szene ist das Wort ja gewissermaßen zu einem Modebegriff geworden. Mit welchem hintergrund? Gibt es Bezüge zur Antike? etc etc...

Also... Hilfe ist gerne erwünscht :D... Und vorschläge mich einweisen zu lassen werden zur Kenntniss genommen :P....
4.3.06 01:09


||:----aLL:syStEMs:ChECK:PoSitiVE----:||

*jubel* Es ist vollbracht, mein Kant Essay liegt bei meinem Dozenten auf dem Schreibtisch und ich hab - bis auf die Hausarbeiten - alles hinter mir und kanns jetzt erst mal weniger hektisch angehen :D.

Zudem komm ich grad vom Fitnessstudio und stelle fest, dass ich das wieder regelm??iger machen muss *sterb* ^^'
24.2.06 17:26


||:----wOrK:WOrK----:||

Oh man, wie ich das hasse!
Kennt jemand von euch da drau?en das Gef?hl 1000 Sachen machen zu wollen und weil man eben all diese sachen gleichzeitig im Kopf hat kriegt man nicht eine konsequent auf die Reihe?

*grml*
21.2.06 12:50


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung